Ab sofort könnt ihr den Spieler des Wochenendes im Fußballkreis Unna-Hamm bestimmen. Jetzt mitmachen!

 

unsport bsvheeren1

Am letzten Wochenende sind die Fußballer in die neue Saison gestartet. Und schon am ersten Spieltag gab es wieder Überraschungen, Sensationen und glückliche Gesichter.

Wir von UN-Sport suchen ab sofort das glücklichste Gesicht des Spieltags. Konkret heißt das: Wir küren ab sofort den Spieler des Spieltags!

Eure Meinung ist gefragt!

Dabei sind wir auf eure Mithilfe angewiesen, denn ihr könnt uns Vorschläge machen, wer denn zum Spieler der Woche gewählt werden soll.

Und das geht so:
Ihr sendet uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und beschreibt dort, wer eurer Meinung nach der Spieler des Wochenendes werden soll und warum! Packt bitte auch ein Bild des Spielers dazu, damit wir ihn auch entsprechend abbilden können. 

Einsendeschluss Donnerstag 12 Uhr

Die Mail mit eurem Vorschlag muss bis spätestens Donnerstag 12 Uhr MEZ bei uns sein. Danach geben wir alle Nominierten an eine fachkundige Jury. Dise ermittelt dann den Spieler der Woche, den wir euch ab sofort am Freitag präsentieren.

Also los, worauf wartet ihr noch.... Schickt uns eure Vorschläge für den Spieler des ersten Spieltags. Gewählt werden kann jeder Spieler des Fußballkreises Unna Hamm von der D- Liga bis zur Regionalliga. 

Feuer frei unser Postfach wartet auf euren Vorschlag!!!

Hier jetzt den Vorschlag einsenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

UN-Sport ist das Portal für den Amateursport im Kreis Unna. Fußball, Handball und alle weiteren Sportarten sind unsere Passion.

Ihr habt News für uns? Kein Problem. Meldet euch, wir bringen es!

Top News

18
Sep2017

HSC: Erstes Tor glei...

Zum ersten Mal erzielten die Holzwickeder ein Tor auf dem Kunstrasen in der Hordeler Heide, und prom...

18
Sep2017

Dellwig und Kamen ve...

Am zweiten Spieltag der Handball-Bezirksliga bleiben die Überraschungen aus. Fest steht nur: die hei...