Am 14. September findet für Trainer die nächste Kurzschulung des FLVW beim Kamener SC statt.

Die Kurzschulung beginnt gegen 17 Uhr auf der neuen Sportanlage an der Gutenbergstraße. Trainer mit einer Lizenz wird der Lehrgang angerechnet. Auch externe Trainer sind herzlich willkommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen sind bis zum 10. September bei Jugendleiter Benjamin Wagner möglich.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

UN-Sport ist das Portal für den Amateursport im Kreis Unna. Fußball, Handball und alle weiteren Sportarten sind unsere Passion.

Ihr habt News für uns? Kein Problem. Meldet euch, wir bringen es!

Top News

16
Dez2017

Oberadener "Cob...

Die SuS Oberaden "Cobras" haben ihr letztes Spiel im 2017 knapp, aber verdient in Hahlen verloren.

15
Dez2017

Duman sicher vom Pun...

Im Abstiegskampf kam der SV Bausenhagen nach einem 0:3-Rückstand noch zum Punktgewinn.