Die letzte Ausgabe der UN-Sport Top 7 der Männer, präsentiert wie immer von der Volksbank Kamen-Werne eG, bringt die ersten Entscheidungen für das "Urlaubsguru-Allstars"-Spiel am 30. Juni 2018 in Bergkamen mit sich.

 

herren top sieben mit VB

Mit dabei sind zum Abschluss Torhüter Marvin Makus und Pascal Stennei (beide SuS Oberaden 1), Niklas Kuropka (VfL Kamen), Tino Stracke (RSV Altenbögge), Dominik Hoeft (HC Heeren-Werve)), Philipp Moog (HC TuRa Bergkamen) und Julian Lunke (Westfalia Kamen). 

Fünf Spieler, die besonders viele Nominierungen erhalten haben, stehen bereits im Kader der "Urlaubsguru-Allstars": Das sind Pascal Terbeck (HC TuRa Bergkamen/7), gefolgt von Lukas Florian (RSV Altenbögge/6) sowie Fabian Lauber, Marvin Makus (beide SuS Oberaden 1) und Dominik Hoeft (HC Heeren-Werve) mit jeweils fünf Tickets für die Top 7. Außerdem erhält Mario Stratmann eine "Wildcard". Er verletzte sich im Vorjahr und konnte nicht an der Veranstaltung 2017 teilnehmen. Wie versprochen, ist er nun diesmal mit an Bord. Wir freuen uns! Bitte gebt UN-Sport möglichst schnell bescheid, ob ihr am 30. Juni mit dabei seid!

Die übrigen Plätze werden wie gewohnt über ein Online-Voting auf UN-Sport.de vergeben. Los geht es in der übernächsten Woche (22. KW).

Wir haben noch nicht dein Foto oder du möchtest ein anderes? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Top Sieben Männer 19

 

Über uns

UN-Sport ist das Portal für den Amateursport im Kreis Unna. Fußball, Handball und alle weiteren Sportarten sind unsere Passion.

Ihr habt News für uns? Kein Problem. Meldet euch, wir bringen es!

Top News

27
Mai2018

30:26-Sieg in Dortmu...

Der SuS Oberaden hat es geschafft und steigt in die Oberliga auf. Auch im Relegationsrückspiel domin...

27
Mai2018

Weddinghofen muss ru...

Während der VfK Weddinghofen den Gang in die Kreisliga B antreten muss, hat sich Vorjahresmeister PS...