Zum 15. Mal präsentiert die Trauminsel, das Bettenfachgeschäft in Lünen, die UN-Sport Top 7 der Damen: Der TV Werne 03 entsendet zwei junge Spielerinnen in die Auswahl, der Königsborner SV zwei erfahrene Akteurinnen.

Damen Top sieben m traum

Der TV Werne 03 stürmte mit dem Auswärtssieg in Brambauer an die Spitze der Bezirksliga Hellweg. Maßgeblichen Anteil hatten die "Youngster" Denise Heinrich und Myriam Hins. Beim Königsborner SV, der den Tabellenführer ASC Dortmund stürzte, ragten Torfrau Anne Messner und Ricard Köppel heraus. Der HC TuRa Bergkamen schickt abermals Linksaußen Melissa Krogull in die Auswahl. Anna Lienke (Lüner SV) und Katja Eckmann (Westfalia Kamen) komplettieren die Top 7.

Alle Infos zu den "Urlaubsguru-Allstar"-Spielen gibt es übrigens am Wochenende auf www.un-sport.de!!

Wir haben noch nicht dein Foto oder du möchtest ein anderes? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Top Sieben Frauen 15

 

Über uns

UN-Sport ist das Portal für den Amateursport im Kreis Unna. Fußball, Handball und alle weiteren Sportarten sind unsere Passion.

Ihr habt News für uns? Kein Problem. Meldet euch, wir bringen es!

Top News

27
Mai2018

30:26-Sieg in Dortmu...

Der SuS Oberaden hat es geschafft und steigt in die Oberliga auf. Auch im Relegationsrückspiel domin...

27
Mai2018

Weddinghofen muss ru...

Während der VfK Weddinghofen den Gang in die Kreisliga B antreten muss, hat sich Vorjahresmeister PS...