Die Top 7 der Frauen, präsentiert vom Bettenfachgeschäft "Trauminsel" in Lünen, wird dominiert vom Oberligisten HC TuRa Bergkamen, der beim Sieg gegen Ibbenbüren die beste Leistung zeigte. Das Spiel von Lokalrivale Königsborner SV fiel aus.

Damen Top sieben m traum

Dauerbrennerin ist Andrea Waschke (HC TuRa Bergkamen) mit der dritten Nominierung, gefolgt von ihren Teamkolleginnen Vanessa Rohlf (2) und Romina Jackenkroll (1). Zum zweiten Mal dabei sind Valerie Fisher (Königsborner SV 2) und Lisa Przybilla (TV Werne) aus der Bezirksliga. Die 16 Jahre junge B-Jugendliche Juliane Cramer (HC TuRa Bergkamen 2) erzielte in ihrem ersten Seniorenspiel gleich sechs Tore - ein Grund für die Berufung in unsere Top 7. Die zweite Landesliga-Spielerin, Doreen Hülsewede (Lüner SV), vervollständigt die Top 7.

Wir haben noch nicht dein Foto oder du möchtest ein anderes? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Top Sieben Frauen 7

Über uns

UN-Sport ist das Portal für den Amateursport im Kreis Unna. Fußball, Handball und alle weiteren Sportarten sind unsere Passion.

Ihr habt News für uns? Kein Problem. Meldet euch, wir bringen es!

Top News

27
Mai2018

30:26-Sieg in Dortmu...

Der SuS Oberaden hat es geschafft und steigt in die Oberliga auf. Auch im Relegationsrückspiel domin...

27
Mai2018

Weddinghofen muss ru...

Während der VfK Weddinghofen den Gang in die Kreisliga B antreten muss, hat sich Vorjahresmeister PS...