Rückraum-Mitte der Männer exzellent besetzt

Auch die Abstimmung in der Rückraum-Mitte der Männer brachte zwei exzellente Spieler ins "URLAUBSGURU-Allstarspiel". Florian Schöße (künftig SG Menden Wölfe) landete knapp hinter Lukas Florian vom RSV Altenbögge.

Urlaubsguru UN Sport.de

Lukas Florian, der beim Landesligisten RSV Altenbögge maßgeblich an einer überragenden Saison mit Klassenerhalt und Kreispokalsieg beteiligt war, gewann das Voting mit 269 Stimmen. Damit vereinigte er 34,3 Prozent der Stimmen auf sich. Ex-TuRaner Florian Schöße, der zum Drittligisten SG Wölfe Menden wechselt, landete mit 213 Stimmen auf Platz zwei. Wacker schlug sich "Underdog" Michael Hering vom Kreisligisten TuS Jahn Dellwig mit über 100 "Votes" auf Platz drei. Er sollte sich als "Reserve" den 1. Juli noch ein bisschen frei halten. Etwas überraschend mischten Steven Vogt (VfL Kamen) und Dominik Hoeft (HC Heeren) nicht vorne mit.

Wir gratulieren den nominierten Spielern und bitten nun um Trikotgröße sowie die schriftliche Abstellung (Erlaubnis) des am 1. Juli aktuellen Vereins. Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Verbandsliga (Männer)

Suche

Die UN-Sport-APP