"URLAUBSGURU-ALLSTARS": Kreisläufer-Duo steht fest

Mit Tim Holtmann und Mario Stratmann steht nun auch das Kreisläufer-Duo beim "URLAUBSGURU-ALLSTARS"-Spiel am 1. Juli in Bergkamen fest. Damit entsenden auch der VfL Kamen und der SuS Oberaden 2 einen Kandidaten.

Urlaubsguru UN Sport.de

 

Tim Holtmann (VfL Kamen) setzte sich deutlich durch - und zwar mit 561 Stimmen. Das sind 41 Prozent aller abgegebenen "Votes". Den zweiten Platz im "URLAUBSGURU-ALLSTARS"-Team sicherte sich Mario Stratmann (SuS Oberaden 2) mit 348 Stimmen. Auf dem undankbaren dritten Platz kam Chris Müller vom TuS Eintracht Overberge. Er erzielte 142 Stimmen (11,6 Prozent).

Wir gratulieren den nominierten Spielern und bitten nun um Trikotgröße sowie die schriftliche Abstellung (Erlaubnis) des am 1. Juli aktuellen Vereins. Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Verbandsliga (Männer)

Suche

Die UN-Sport-APP