Vom All-Star-Spiel zum "Final Four"

Bei den "URLAUBSGURU Allstar-Spielen" haben wir jede Menge Highlights für euch in petto. Nun winkt sogar ein Trip nach Hamburg.

 

Urlaubsguru UN Sport.de

Gemiensam mit unserem  "Namensgeber", dem Urlaubsguru, können wir euch hier heute schon das nächste Highlight präsentieren.

Jeder, der den beiden Spielen am 1. Juli in Bergkamen als Zuschauer beiwohnt, hat die große Chance eine Reise nach Hamburg zu gewinnen. Aber nicht nur das, denn die glücklichen Gewinner bekommen auch noch zwei Eintrittskarten für das "Final Four" 2018 in der Hansestadt.

Was genau ihr dafür tun müsst, das verraten wir jetzt noch nicht. Nur soviel: In der Halbzeitpause des Herren-Spiels zwischen den Urlaubsguru-Allstars und dem OSC Dortmund starten wir in der Halle am Bergkamener Friedrichsberg eine richtig geile Aktion. Der Gewinner darf sich danach über einen tollen Wochenend-Trip freuen, der vom Urlaubsguru zur Verfügung gestellt wird.

Also.... dabei sein lohnt sich!

Wir sehen uns am 1. Juli in Bergkamen....

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Verbandsliga (Männer)

Suche

Die UN-Sport-APP