Die Herren 30 und die Herren 50 des Tennisverein Speckbrett Hemmerde sind in der Sommersaison 2017 durch den jeweiligen Gruppensieg in die Kreisliga aufgestiegen.

 

Am Anfang des Jahres 2018 trafen sich die Spieler beider Mannschaften um gemeinsam die Aufstiege zu feiern. Es gab leckeres Essen vom Partyservice Schimmion. Es wurde bis zum Sonnenaufgang des nächsten Tages gefeiert.

Am Sonntag, den 18.03.2018, findet um 11 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinsheim, Hemmerder Hellweg 2, statt.

Dieses Jahr stehen wieder Wahlen des Vorstandes für zwei Jahre an. Es wird um rege Beteiligung gebeten.

Die Herren 30 sind erfolgreich in die Wintersaison gestartet. Bei den beiden Heimspielen, welche im schönen Fröndenberg stattfanden, gab es gegen den TV Deiringsen (Soest) ein gerechtes 3:3 Unentschieden. Gegen die Mannschaft vom TC Kamen-Methler konnte die Mannschaft aus dem Unnaer Osten einen 4:2 Sieg verbuchen.

Über uns

UN-Sport ist das Portal für den Amateursport im Kreis Unna. Fußball, Handball und alle weiteren Sportarten sind unsere Passion.

Ihr habt News für uns? Kein Problem. Meldet euch, wir bringen es!

Top News

27
Mai2018

30:26-Sieg in Dortmu...

Der SuS Oberaden hat es geschafft und steigt in die Oberliga auf. Auch im Relegationsrückspiel domin...

27
Mai2018

Weddinghofen muss ru...

Während der VfK Weddinghofen den Gang in die Kreisliga B antreten muss, hat sich Vorjahresmeister PS...