Die Mannschaft Herren 30 des TV Speckbrett Hemmerde kann eine erfolgreiche Bilanz in der Sommerrunde vorweisen.

 

Die Mannschaft wurde Gruppenerster in der Kreisklasse 1 Gruppe 102 Lippe.

Die Mannschaft um die Mannschaftsführer Andreas Eisenmenger und Michael Schröder kann eine sehr erfolgreiche Bilanz in der Kreisklasse Gruppe 102 Lippe vorweisen.

4:0 Punkte, 29:7 Matches, 61:20 Sätze und 427:264 Games

Der Aufstieg kam zustande durch einen 6:3 Auswärtssieg bei TV BWR Unna 1 und einen 8:1 Auswärtssieg beim ATV Dorstfeld 1.

Darüber hinaus wurde das Heimspiel gegen den TC Stromberg 1 mit 9:0 und das Heimspiel gegen TV Rot-Weiss Bönen 2 mit 6:3 gewonnen.

Die Mannschaft freut sich schon auf die anstehenden Feierlichkeiten und die erste Saison in der Winterrunde, welche für die Mannschaft im Februar beginnt.

Darüber hinaus freut sich die Mannschaft auf die Neuzugänge.

Über uns

UN-Sport ist das Portal für den Amateursport im Kreis Unna. Fußball, Handball und alle weiteren Sportarten sind unsere Passion.

Ihr habt News für uns? Kein Problem. Meldet euch, wir bringen es!

Top News

18
Okt2017

Wer ist euer "H...

Ganz neu bei UN-Sport.de! Wer war am 10. Spieltag in den heimischen Liga der "Held des Spieltags"? J...

16
Okt2017

Oberaden siegt auch...

Auch ohne ihren Coach Birol Dereli, der krank fehlte, feierte Tabellenführer SuS Oberaden den nächst...